Hausverwaltung in Mainz
Warum unsere Hausverwaltung?
"Der Erhalt und die Wertsteigerung Ihrer Immobilie hat für uns oberste Priorität!"
[Angelo Pascucci]
Als Hausverwaltung in Mainz, betreut Herr Pascucci neben Mietwohnungen und Wohnungseigentümergemeinschaften auch das Einkaufsparadies Am Brand. Es liegt zwischen dem Markt, Rathaus und der Rheingoldhalle.
In diesem großen Komplex bilden Textilhäuser, Schuhgeschäfte, Buchhandlungen, Telefonläden, Praxen, Büros und jede Menge Fashion Boutiquen über 300 Einheiten.
Mit 30-jähriger Erfahrung im Bereich kaufmännischer und technischer Leitung, ist er kompetenter Hausverwalter in Mainz und Umgebung.
Leistungen im Überblick:
Alles aus einer Hand! Greifen Sie auf langjähriges Fachwissen zurück und nutzen Sie unsere Erfahrungen in der Verwaltung und Vermittlung von Gewerbeimmobilien, Eigentumswohnungen, Mietwohnungen und gemischt genutzten Immobilien.
Zusätzlich bieten wir zahlreiche Leistungen im kaufmännischen Bereich und arbeiten für eine saubere Finanzabwicklung mit dem GES-System der Aareon-Bank.
- Alle Rechnungen werden von uns pünktlich bezahlt.
- Persönliche Beratung der einzelnen Wohnungseigentümer.
- Komplette Kommunikation mit Lieferanten, Handwerkern, Ämtern, Behörden, Versicherungsgesellschaften und Hausmeister.
- Regelmäßig Gespräche mit dem Beirat.
- Monatliche besichtigungen und überprüfungen der Objekte.
- Übernahme der Planung und Ausschreibung von Instandhaltungsmaßnahmen.
- Kontrolle der Hausmeister ob alle Aufgaben ordungsgemäß ausgeführt werden.
- Abschluss und Auflösung von Werkverträge, Versicherungsverträge sowie die Dienstverträge.
- Führen von Rechtsstreitigkeiten mit anwaltlicher Hilfe.
- Vergabe notwendiger Instandsetzung nach Rücksprache mit dem Verwaltungsbeirat.
- Arbeiten und Ausführung der Handwerker werden durch uns überwacht.
- Einladung und Organisation der jährlichen Eigentümerversammlungen
- Verbuchen und Ausführen sämtlicher Geldein- und –ausgänge.
- Rechnungskontrolle, Anweisung, Zahlung.
- Überwachung der Nebenkostenvorauszahlungen.
- Zeitnahes Mahnwesen.
- Erstellen von Gesamt- und Einzelwirtschaftsplänen.
- Errechnen und Anfordern von Sonderumlagen
- Erstellung der jährlichen Hausgeldabrechnungen.
- Verwalten der gemeinschaftlichen Gelder.